auf der Internetseite der Praxis für Physiotherapie Nils Drawer.

Für uns steht Ihr Wohlbefinden an erster Stelle.

Auf Grund der fundierten Ausbildung und Erfahrung sind wir der richtige Partner an Ihrer Seite in Sachen Gesundheit und Rehabilitation.

Auch die Entspannung soll nicht zu kurz kommen!
Wir bieten Ihnen verschiedene Wellness - Angebote wie z.B. Hot Stone Massage, Aromaoelmassage uvm.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Verstärkung gesucht!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suche ich für meine Praxis einen Physiotherapeuten ( m/w/d ), Masseur & med. Bademeister ( m/w/d ) auf Teilzeit (15-20 Std. pro Wo.)!

Vorraussetzung:

• Abgeschlossene Berufsausbildung zum Physiotherapeuten / Masseur & med. Bademeister
  • Zusatzausbildung Manuelle Lymphdrainage ( MLD & KPE )
  • Führerscheinklasse B und eigenen PKW

Bei Interesse bitte die Bewerbung per Mail oder Post an folgende Adresse:
mail@physiotherapie-drawer.de oder Physiotherapie Nils Drawer, Segeberger Straße 9, 23617 Stockelsdorf, Ansprechpartner: Herr Nils - Malte Drawer

Änderung der Geschäftszeiten

Liebe Patienten-/Patientinnen,

bitte beachten Sie, dass unsere Praxis am 23. Mai 2022 erst ab 10 Uhr geöffnet ist.
Außerdem ist die Praxis am Donnerstag den 26.05. & Freitag den 27.05.22 geschlossen.

Sehr geehrte Patienten,

wir möchte Sie aufgrund der aktuellen Corona Pandemie darüber informieren , dass wir zu den systemrelevanten Einrichtungen gehören und Behandlungen mit einer gültigen Heilmittelverordnung weiterhin unter erhöhten hygenischen Maßnahmen durchführen!

Sollten Sie krankheitssymptome aufweisen wie z.B. (Fieber, Husten, Atemnot) oder grippeähnliche Symptome bitten wir Sie von einem Besuch unserer Praxis abzusehen und den Behandlungstermin telefonisch abzusagen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Physiotherapie Nils Drawer

PATIENTENINFORMATION ZU COVID-19